Die Verbrecher die uns schützen… lach…

Aggression statt Antworten: Regierung schweigt sich zu RKI-Kehrtwende aus Bizarre Szenen auf der Bundespressekonferenz

https://reitschuster.de/post/aggression-statt-antworten-regierung-schweigt-sich-zu-rki-kehrtwende-aus/

.

1G, 2G, 3G – die gesamte Corona-Politik der Regierung basiert auf der Annahme, dass Geimpfte weniger ansteckend sind. Nun konnten wir aufdecken, dass das RKI im Kleingedruckten die entscheidende Aussage dazu gestrichen hat – „dass Geimpfte bei der Epidemiologie der Erkrankung keine wesentliche Rolle mehr spielen.“ Aufschrei, Schlagzeilen, Revidieren von 1G und 2G? Fehlanzeige. Die großen Medien schweigen. Deshalb hakte ich auf der Bundespressekonferenz heute nach. Die Antwort von Jens Spahns Sprecher Hanno Kautz waren Angriffe auf mich persönlich und Ausflüchte. Und er verwickelte sich auch noch in Widersprüche. Während er anfangs sagte, er kenne den Bericht nicht („werde mir das angucken“) brachte er später Details daraus