Kleine Broschüre der vielen Vereine

vereinsheft.jpg

Wir in Bad Buchau haben über 65 Vereine! Eine kleine Broschüre vermittelt ihnen alles über die Vereine von Bad Buchau in einem kleinen Überblick. Die richtige Lektüre wenn sie sich mit dem Gedanken beschäftigen einen Verein zu unterstützen oder gar Mitglied zu werden.
Zum Ehrenamt ist jeder geeignet und hilfreiche Bürger sind immer gefragt. Kostenlos in alle Haushalte – und im Rathaus erhältlich.
Vereinsanschriften mit Vorstandsnamen, Aktivitäten und Treffpunkte sind hier für sie ausführlich beschrieben.

Graphik, Design  ATELIER WEISS Bad Buchau.

6 thoughts on “Kleine Broschüre der vielen Vereine

  1. Das glaubt man nicht. Über 60 Vereine in so einer kleinen Stadt wie Buchau.
    Das ist enorm. Interessantes nettes Heftchen für jeden.

  2. Steht doch darunter. Kostenlos im Rathausund wurde an alle Haushalte verschickt. Damit du mal siehst wieviel Vereine es gibt, und nicht nur den Fußballverein. Gelle.
    K.L.

  3. Das Heftchen entstand ebenfalls in ehrenamtlicher Fleißarbeit,also nicht aus dem Tourismuscenter unserer Stadt.

  4. Sieht aber innen gleich bescheiden aus wie das neue Federsee Journal. Schrift zu klein und die tollen Piktogramme nur mit der Lupe erkennbar. Wer macht denn solche Sachen die keiner lesen möchte?

  5. Die Broschüre ist im Prinzip sehr gut im Inhalt und Aufmachung. Leider sind Schrift und Piktogramme sehr klein und wie auch das neue Federsee-Journal schlecht lesbar, das heißt, man legt sie nach einer gelesenen Seite beiseite.
    Hätte man die Broschüre in DIN A4 gedruckt, wäre alles in Ordnung. Wahrscheinlich ist es eine finanzielle Angelegenheit. Da sie sowieso gepflegt werden muß wegen laufenden Änderungen, schlage ich vor, das Format zu vergrößern und sporadisch als Anhang dem Federsee-Journal beizufügen, in der Hoffnung, dass dann die Schriftgröße des Journals auch geändert ist. Dann wäre alles in bester Ordnung.

Comments are closed.