Die Bundesregierung hat kein Recht,

April, April, den keiner will……. Nun steht es fest: 26. September 2021 werden die neuen Politkasperposten gewählt, ( vielleicht auch verteilt, gelle Merkel) .

Die Bundesrepublik Deutschland wurde 1949 als Nationalstaat des deutschen Volkes konstituiert. Und das deutsche Volk ist kein Volk, das sich aus Menschen beliebiger Kulturen und Sprachen zusammensetzt, sondern es ist durch die deutsche Kultur und Sprache geprägt. Die Bundesregierung hat kein Recht, die Identität des deutschen Volkes einwanderungspolitisch umzustrukturieren.

(Prof. Dietrich Murswiek, Staatsrechtler)

DAS WORT DES TAGES
Die Dämme brechen, die demokratische Grundordnung geht verloren. Dem Größenwahn des berliner Staatsapparats wird die Freiheit des Volkes untergeordnet. Zug um Zug, immer hemmungsloser installieren die Machthaber unter Zuhilfenahme der Staatsmedien ihre Diktatur.Wie waren Hitler, Stalin, Mussolini oder Franco möglich? Genau so. Abnicken, zustimmen und mitmarschieren.Deutschland 2020 von seiner miserabelsten Seite.
(Leser-Kommentar, Tichys Einblick.)
******************