Die AfD hat einen Nachlaß im Wert von mehreren Millionen Euro geerbt

das reicht um Krieg zu führen…

Rechenschaftsbericht

AfD erhielt Millionenerbschaft

BERLIN. Die AfD hat einen Nachlaß im Wert von mehreren Millionen Euro geerbt. Das geht aus dem Rechenschaftsbericht der Partei für das Jahr 2018 hervor, der bei der Bundestagsverwaltung eingereicht wurde. Wie die JUNGE FREIHEIT erfuhr, bedachte der 2018 verstorbene Reiner Strangfeld die AfD mit einer Erbschaft, deren Wert bei etwa 7,4 Millionen Euro liegt.

Da es sich um Immobilien sowie Edelmetalle handelte, ließ sich die konkrete Summe erst nach einiger Zeit zusammenstellen. Nach Informationen der JF war Strangfeld kein Mitglied der AfD und der Partei bis zum Zeitpunkt der Erbschaft auch unbekannt.

Erst vor kurzem hatte die Spende eines Berliner Geschäftsmannes an die Partei für Schlagzeilen gesorgt. Der Unternehmer Christian Krawinkel bedachte den Thüringer Landesverband mit 100.000 Euro. Als Grund für die Spende nannte er die „aktuellen politischen Ereignisse in Thüringen“ nach der Ministerpräsidentenwahl. (krk)https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/afd-erhielt-millionenerbschaft/