Deutschland ………….zum kotzen…

Knapp 1 Million Asylanten kassieren Hartz IV

14. November 2021

Hartz-IV-Bezieherjpg

Knapp 1 Million der Asylanten aus unseren Hauptquellen Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien kriegen Hartz IV. Unser Politiker-Pack tut nichts dagegen, und die total degenerierten Deutschen freut das und sie zahlen gern!

https://www.conservo.blog/2021/11/11/wie-eroberungen-neuerdings-ablaufen/

.

do guck na:

Deutsche Idioten (Menschenrechtsaktivisten) haben Busse angemietet und fuhren an die polnisch – belarussische Grenze um von dort „Schutzsuchende“ nach Deutschland zu holen. Allerdings ohne Erfolg, die polnischen Sicherheitskräfte wehrten den Angriff der Gutmenschen vor der Sperrzone ab und erzwangen die Rückfahrt. Richtig so! Die Einzigen, die ausführlich darüber berichteten waren WELT Reporter auf YOU TUBE.

Dort kann man schön sehen um was für Gestalten es sich bei den entrüsteten und entsetzten Aktivisten handelt. Dem verwahrlosten aussehen nach waren das wohl Grüne und Antifanten. Natürlich sind das die Stroßtruppen der Linken und Grünen – verwahrloste Antifanten – zu mehr haben sie es nicht gebracht und uns bringen sie nur Leid und Untergang.

Das ist EU-gewollt, der Endgültige Untergang. Zitat Vier von zehn Arbeitnehmern, die zusätzlich Sozialleistungen beziehten, haben eine ausländische Staatsbürgerschaft. Stand Mai waren rund 343.000 der 919.000 „erwerbstätigen erwerbsfähigen Leistungsberechtigen“ (37,3 Prozent) keine Deutschen,  https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/jeder-vierte-aufstocker-auslaender1/

DAS WAR LETZTES JAHR !!!! Mittler Weile DEUTLICH höher !!!! Die werden nämlich schön aussen vor gehalten und nicht mit gezählt.