Deutschland verrecke… ja ja wird schon … nur mit der Ruhe…

..

Unglaublich, was Deutschland alles kann

Carsten: Das Geld wird in alle Länder verteilt, um die Welt zu retten. In der Heimat wird die Wirtschaft zerlegt. Gleichzeitig wird dadurch alles teurer, ja für viele bald unbezahlbar. Eine Politik die lediglich die oberen Zehntausend bedient, während die breite Masse desinformiert und ideologisch getrimmt wird.

..

Aber Deutschland zahlt und leidet  – anstatt STOPP zu sagen.

es reicht… wann kommt der Bürger-Aufstand

..

do guck na:

Da soll einen wohl die Hutschnur hochgehen.
Der Deutsche arbeitet und zahlt nur noch für Fremde und die lachen sich krank über uns.

.

https://rtde.live/inland/142144-fast-jahr-nach-der-verheerenden-flutkatastrophe-menschen-warten-immer-noch-auf-hilfe/
Da kommt doch Freude beim gebeutelten Michel auf. Für Fremde nur das Beste und sofort… 7

Unser tägliches Entsetzen gib uns heute. Man sehnt wegen nicht enden wollender Schmerzen den großen Knall geradezu herbei. 2

Das jüngst beste Beispiel dafür das wir für alles und für jeden dahergelaufenen bezahlen,sind die defizitären Kassen der gesetzlichen Krankenversicherung,die dafür geschaffen wurden,das Menschen die hier arbeiten und in das Solidarsystem der Krankenkassen einzahlen,davon im Krankheitsfall Hilfe erhalten…..die Einzahler in dieses Krankenkassensystem sind nicht das Sozialamt für die ganze Welt!…..

..es wird wirklich Zeit,diese Regierung zur Disposition zu stellen.