Deutschland: hohl dumm verblödet und Politik verseucht… . unsere Politiker klatschen Beifall…

90 % der Politversager begreifen das Wirtschaftssystem nicht.. weil nicht gelernt, studiert oder was davon gehört-

nein nicht… wir werden verlieren und untergehen .. jeden Tag aufs neue…

die Chinesen kaufen uns auf – lasst euch das mal von der gestrandeten Bärbock genau erklären……. denke mal sie wird anfangen mit dem Satz:

DIE CHINESEN WOLLEN NUR UNSER RUDERBOOTE KAUFEN; HEISST: KEINE AHNUNG- BIN WOHL ZU BLÖD DAS GENAU ZU ERKLÄREN.

https://www.freiewelt.net/nachricht/kommunistische-partei-chinas-hat-sich-in-hamburger-hafen-eingekauft-10086820/

do guck na:

Die AfD-Fraktion in Hamburg hatte übrigens zuvor eine chinesische Beteiligung am Hamburger Hafen abgelehnt und die Absage des China-Deals gefordert [siehe Bericht »Freie Welt«]. Die anderen Parteien waren anderer Meinung und überhörten die Warnungen der AfD.