Deutschland bleibt bunt… ihr Hirnlosen -Politkasper

.

Nafri: 7 Jahre in Deutschland, mehr als fünf Jahre im Knast

Bautzen, Sachsen. Der Libyer Mansour H. (30) kam 2014 nach Deutschland und saß seitdem schon fünfeinhalb Jahre, u. a. wegen Erpressung und Drogenhandels, im Knast. Am 24. Juli sollte er entlassen werden, doch am Freitag kam noch ein Jahr Haft obendrauf, weil er eine Justizbeamtin angegriffen hatte.

Weiterlesen auf m.bild.de

gut und gerne weiterleben mit

Asylanten für Deutschland… geht doch…..

.

do guck na:

18.7.21

17 illegal eingereiste Migranten in zwei Lokalen festgestellt – keine Festnahmen

Berlin-Neukölln. In den beiden nebeneinander liegenden Lokalen konnten die Einsatzkräfte insgesamt 17 Migranten feststellen, deren Aufenthaltsstatus in Deutschland unklar ist. Nach der Maßnahme konnten alle Betroffenen vor Ort bleiben. Festnahmen gab es keine. Weiterlesen auf berliner-zeitung.de