Deutscher Depp- Maulhalten oder in den Knast …. DDR-2 wir waren das Volk…

.. Frau Faeser sollte das Sprichwort beachten, „Wer Wind sät wird Sturm ernten“. Der Zorn des Volkes hat schon viele Regierungen aus dem Land gefegt.

.

do guck na:

Die Linksradikalinskis mögen halt kein Widerspruch.
War noch nie anders. 42

Stasi 2.0 lässt grüßen. 19

Hab ich nur den Eindruck. Für mich sieht es so aus, als wenn denen der Arsch auf Grundeis geht.

Sie dulden keinen Widerspruch für ihre Entscheidungen. So werden aus Demokraten Autokraten. Damit endet aber auch der Auftrag ‚im Namen des Volkes‘.

Und schuld hat das Dummvolk, dass lange genug alles mit sich machen lies und so eine auch noch wählte.

Frau Faeser sollte das Sprichwort beachten, „Wer Wind sät wird Sturm ernten“. Der Zorn des Volkes hat schon viele Regierungen aus dem Land gefegt. 30

Hoffentlich geschieht das bald, Timon. 14

Die wäre im letzten Jahrhundert eine gute Aufseherin geworden, ohne jegliche menschliche Züge.
Inzwischen ist mir Rechtextreme lieber als die linken Terrorosten, ob als Politiker oder Antifanten.

Die Polizei soll sich mal lieber um die V********* kümmern, die hier einreisen und keinerlei Respekt vor uns haben, statt groß ins Horn der Diktatur zu blasen.

Wie kann ein Land moralisch nur so tief sinken und die drangsalieren, die hier alles aufgebaut und am laufen gehalten haben. Die Politiker haben uns zu gehorchen, wir alimentieren die, mit unserer Hände Arbeit und die benehmen sich wie D***s***.