der Witz: alle AfD-ler zur Antifa überwechseln…

Witz komm raus du bist um züngelt… jeder der will – darf in diesem unserem Lande Depp sein, spielen oder heißen… gelle Herr Depp…

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) machte Wanderwitz im September wegen dieser Äußerungen für das Einbrechen der Christdemokraten bei der Bundestagswahl verantwortlich.

Er setzte sich zudem erfolgreich dafür ein, seinen Parteikollegen vom Posten des sächsischen CDU-Landesgruppenchefs zu entfernen. (zit/ls)

.

do guck na:

Und das sagt jemand aus einer Partei, die unser Grundgesetz gebrochen hat (Art. 16a, Art. 38), die unsere Gesetze missachtet hat, die die EU-Verträge gebrochen hat und deren Kanzlerin eine verfassungsmäßige Wahl (erfolgreich) angeraunzt hat.
Die AfD dagegen ist die letzte verbliebene Partei im Bundestag, die konsequent auf die Einhaltung der Gesetze pocht, und konsequent und zuverlässig das Grundgesetz beachtet.
Die Grundgesetztreue der AfD ist in der deutschen Parteienlandschaft inzwischen ein Alleinstellungsmerkmal.

..

do guck na.

Wer heute noch das Wort „Vaterland“ in den Mund nimmt gilt als rechtsradikal. CDU- seit MERKELS DDR-2 Wandlung das Sammelbecken von Gestörten…