Der perfekte Sturm: Deutschland stehen dramatische Veränderungen bevor

Interview mit William Toel über die bevorstehenden Entwicklungen in Deutschland…

do guck na: das absolut beste was ich seither dazu gelesen habe… nehmen sie sich die Zeit zum lesen…

Die Umstände in Merkel-Deutschland „sind im Begriff, sich dramatisch zu verändern, und im Frühjahr des nächsten Jahres werden wir es mit einer komplett anderen politischen Situation zu tun haben.“

Screenshot YouTube

Uta Ogilvie: Professor Toel, willkommen in Deutschland. Bevor wir loslegen, möchte ich Sie bitten unseren Zuschauern etwas über Ihren persönlichen und beruflichen Hintergrund zu erzählen.

William Toel: Nun, ich habe in den USA unterrichtet und in Deutschland 34 Jahre lang Vorlesungen gehalten. Zuvor war ich Präsident einer Bank, und davor war ich junger Kompanie-Chef in Vietnam. Langsam werde ich ziemlich alt, gerade gestern wurde ich 75. Ich habe……..

hier weiterlesen… das ist echt stark zum lesen….

https://www.freiewelt.net/interview/der-perfekte-sturm-deutschland-stehen-dramatische-veraenderungen-bevor-10083068/

.

do guck na:

Im Grunde hat der Mann recht. Wir sind nach wie vor zu Großem fähig – es ist nur eine Frage des Erkennens, Erwachens und vor allem des Wollens!
Und exakt dies sind die Gründe, weshalb wir zu wandelnden Entschuldigungsschreiben undressiert wurden, weshalb man uns seit Jahrzehnten ausplündert und weshalb man unser Land mit Leuten flutet, die uns ins Chaos stürzen werden, wenn wir diesen Irrsinn nicht beenden. Aber dazu müssten wir eben erkennen, erwachen und wollen!