Merkel-DDR-2 hat die fähigsten Politiker… do guck na:

5.6.21

Eine Milliarde Euro für unbrauchbare Masken: Spahn wollte sie an Behinderte und Obdachlose verteilen

Zu Beginn der Pandemie kaufte das Gesundheitsministerium unbrauchbare Masken im Wert von einer Milliarde Euro. Diese wollte Jens Spahn offenbar zwischenzeitlich an Obdachlose, Behinderte und Hartz-4-Empfänger verteilen, um sie verschwinden zu lassen. Nun sollen sie vernichtet werden. Weiterlesen auf welt.de

jagt ihn vom Hof… mehr sage ich nicht…

stimmt .. alles andere ist DD2-Politverarsche … weg damit.

.

…… Warum ist Jens Spahn noch immer Gesundheitsminister? War er nicht sogar als Merkels Nachfolger vorgesehen? Ist unser!!! Land überhaupt noch regierungsfähig? Was hinterlässt diese Regierung der deutschen Bevölkerung? Warum gibt es nicht per sofort eine Übergangsregierungy?! Politiker, wie Herr Merz, werden (ohne Gedöns) wissen, was zu tun ist!

.

ja du… ich nicht….

.