Das ewige Paradies wollte man … herauskam die Hölle der Gestörten…..

Der himmlische Zustand der Corona-Beherrschung Nüchterne Zahlenanalyse beweist das Scheitern des Versuchs

28. Juni 2022

Das ewige Paradies wollte man angeblich mit Maßnahmen verschiedenster Art erreichen und hat dabei nicht nur vollständig versagt, sondern wieder einmal „eine jener Höllen“ erzeugt, „die Menschen für ihre Mitmenschen bereiten“. Von Thomas Rießinger.

WEITERLESEN

.

Tabelle lesen und sich wundern… dumm dümmer deutsch….

Die folgende Tabelle listet für 43 europäische Staaten die Impf- und Boosterquoten, die Anzahl der offiziell vermeldeten Covid-19-Todesfälle im Verlauf der Vorwoche pro Million Einwohner und die jeweiligen Inzidenzen auf. Dass sowohl die offizielle Zahl der Covid-19-Todesfälle als auch die Inzidenzen – freundlich formuliert – nur bedingt geeignete Kenngrößen sind, liegt inzwischen auf der Hand, doch da sie immer wieder zur Argumentation herangezogen werden, kann man sie nicht ignorieren.

Niemand muss diese Tabelle im Detail lesen, die Daten werden im Anschluss graphisch aufgearbeitet, aber der Vollständigkeit halber will ich sie dennoch anführen.

..

do guck na:

So lange jeder positive „Test“ als „Krankheit“ gezählt wird und so lange keine Unterscheidung „An- Mit“ irgendetwas erkrankt getroffen wird, sind die Zahlen für die Katz oder für Lauterbach.

Solange kein Nachweis eines Virus und dessen Gefährlichkeit vorliegt, ist alles für die Katz

Solange kein Nachweis einer Notlage nationaler Tragweite vorliegt, sind alle Maßnahmen eine Unverschämtheit. Abgesehen davon, dass eine Evaluation verweigert wird.