darüber lacht jede Kuh….

Muhahahahahah die dumme Kuh ist da………

.

Video ansehen….

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/baerbock-aus-fuer-verbrennungsmotor-eins-der-grossen-projekte-a3644226.html

.

do guck na:

Es wird kalkuliert, dass eine 4 köpfige Familie für Energie künftig jährlich 20 000,- Teuro zahlen muss. Nicht zuletzt wegen der CO/2 Dummsteuer, welche absolut alle Waren und Dienstleistungen extrem verteuern werden. Der Bürger will das so , ansonsten wäre die Partei an der Spitze, die diese unsinnige Dummsteuer abschaffen will. Damit wird das ehemalige Wirtschaftswunderland durch Politiker, die nichts vernünftiges auf die Reihe bekommen und an dem Wohl der Bürger 0,0% Interesse haben, zum Entwicklungsland regiert. Nun bitte den Erfolg 30 Min. Beklatschen.

wer nicht soviel Platz vor dem Haus hat und keine Garge oder Garten, darf direkt 10 Stunden auf der Strasse parken um sein neues Bährbock-E-selauto aufzuladen…. Oder: sein Fahrzeug wird eingezogen und verschrottet….

der Strassenverkehr wird wohl solange eine andere Strasse befahren müssen… Bald kommt die gesetzliche Ladezeit pro Strasse… Das wir lustig wenn Vollverblödete Regierung spielen…

man merkt langsam die Blödheit die von seinesgleichen wohl gewählt wurde….

..

. oh du liebes Jesuskind …. was au d’Leid für Deppen sind…… Amen.

Die grünen […], speziell Frau Trampolin Baerbock, sorgen dafür, dass es in Deutschland bergab gehen wird, viele Menschen ihre Arbeit verlieren werden. In vier Jahren, oder früher wird abgerechnet. Man wird die Grünen vom Hof jagen, sie sind einfach wahnsinnig naiv.