dann jagt sie endlich weg…

die Mehrheit will solche Kasperel nicht haben… weg mit euch…

NSA-Umfrage: Baerbock und Lauterbach unbeliebteste Politiker

Einer exklusiven Umfrage von INSA für »reitschuster.de« zufolge, sind Annalena Baerbock und Karl Lauterbach zurzeit die unbeliebtesten Politiker Deutschlands. Die Mainstream-Medien sehen dagegen Lauterbach als beliebtesten.

https://www.freiewelt.net/nachricht/insa-umfrage-baerbock-und-lauterbach-unbeliebteste-politiker-10087887/

..

do guck na:

… „Einer exklusiven Umfrage von INSA für »reitschuster.de« zufolge, sind Annalena Baerbock und Karl Lauterbach zurzeit die unbeliebtesten Politiker Deutschlands. Die Mainstream-Medien sehen dagegen Lauterbach als beliebtesten.“ …

Auch weil die Zahl derer, welche die Covid-Impfung nicht überleben, immer weiter steigt
https://www.reddit.com/r/freies_deutschland/comments/psdptq/pathologie_konferenz_todesursache_nach/,
und die Zahl der Nazis(?) in Deutschland immer gewaltiger wird?

https://de.rt.com/meinung/129172-nazis-uberall-nazis-deutschen-medien/,

Auch weil nun schon ´Peter Hahne` in den Corona-Maßnahmen längst ein Verbrechen erkennt
https://www.youtube.com/watch?v=mGWysAAtrhw
und sich die Obrigkeit nun etwa die Überzeugung von Hermann Göring aneignete, der seiner Zeit erkannte:

„Wenn wir diesen Krieg verlieren, dann gnade uns der Himmel.“?

..



Könnte diese Vermutung nicht auch dadurch ganz besonders geschürt werden, da z. B. die Omikron-Variante auf den Färöer-Inseln schon im vergangenen Dezember ausbrach, wo ´alle` : geboostert waren, sich zwei Drittel aber trotzdem infizierten?
https://report24.news/omikron-ausbruch-nach-feier-auf-faeroeer-inseln-alle-geboostert-zwei-drittel-infiziert/

..