danke Merkel…… Polen macht die Drecksarbeit für dich…

Angesichts der kriminellen Merkel-Lage an der polnisch-weißrussischen Grenze hat die AfD-Fraktion im Bundestag den Antrag gestellt, Polen finanziell und materiell beim Schutz ihrer Grenze zu unterstützen und diese weiter zu befestigen.

do guck na:

in USA wären schon mal die ersten 1000 schwarzen Leichensäcke angeliefert worden… merkste was…

.

do guck na:

Gottfried Curio: Polen macht die Drecksarbeit für Deutschland

Das Engagement von Herrn Curio kann man nicht hoch genug ehren, ist (leider) jedoch sinnlos vergeudete Zeit und Energie.

Die Aufnahme der Krieger „Flüchtlinge™“ in Germoney ist doch längst beschlossene Sache.
Spätestens nach Weihnachten rollt die Reisebuskolonne und sind die alle im gelobten Land.

Mehrere deutsche Städte haben sich nämlich schon zur Aufnahme bereiterklärt. Man muss nur noch die Öffentlichkeit mit traurigen Kulleraugen und frierenden Kinder erpressen.

Und man sollte nicht dem Irrglauben aufsitzen, dass Polen seine Grenzen aus Liebe zu Deutschland und zur EU dichtmacht.

Es wird Zeit, das Parteientheater in der BRD zu verbieten. Es kostet Milliarden und es kostet zuviele Menschenleben.
Hoffen wir, daß diese Perversen, die das alles steuern, sich diesmal verantworten müssen.
also Knast .. !


Und das heißt: hoffen wir, daß die Ablösung der alten Eliten durch die neuen bald geschieht.