da mach ich mit… bin schließlich „Grüner“ Parteidepp…..

in drei Monaten werden die Dummdeutschen ihr Gasrechnung nicht bezahlen können… ich mach mit…

endlich haben die Grünen Deppen das Gas gestoppt… Klima nur mit Windkraft und Sonne… hahahah die Idioten sind da….

..

do guck na:

Das Problem ist nicht, dass Viele ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können bzw. (er)frieren oder/und (ver)hungern. Das Problem ist, wenn in Berlin nicht schnellstens einer gegen den Irrsinngegensteuert, dann geht in Deutschland das „Licht“ aus im wahrsten Sinne des Wortes, und die Dunkelheit und Kälte dürften dann unsere kleinsten Probleme sein.
https://youtu.be/yukzHdmr0_U

..

Natülich ist sie falsch eingestellt, weil Gas bisher kostenlos war und die Menschen es zum Heizen, Kochen und Wasser erwärmen verwendeten.

Also stellt es besser ein, am besten auf AUS. Damit Putin in die Knie gezwungen wird und die Ukraine den Krieg gewinnt.

Und wer keinen Bock darauf hat, der holt sich den Booster und lässt sich in die Klinik einliefern. Dort gibt es dann Vollpension und keine Sorgen um eine Heizrechnung. 35

Man versucht das Ganze rauszuzögern so lang es geht, macht uns ordentlich Angst der Winter wird kalt wenn ihr jetzt nicht spart. Auf dass sie noch länger rumlavieren können. Es wär so einfach: Keine Waffen an die Ukraine, Northstream II vollständig in Betrieb nehmen, mit Putin über Gaspreise verhandeln und alles würde wieder laufen. Dann wären die grünen Kriegstreiber aber gescheitert. Gibt es irgendwo eine Habek muss weg Petition zu unterzeichnen?

.

Ich frage mich, warum wir überhaupt Waffen an die Ukraine liefern, die schon seit 8 Jahren Krieg führt, und die letzten Monate ganz intensiv, wo wir selbst nicht mal genug besitzen, um uns bei einem Angriff länger als einen Tag verteidigen können.