Coronaimpfung wirkungslos… das sitzt.. !Warum Booster? Dass nicht rauskommt, wie das Politpack gelogen hat!

die Corona-Lügen kommen immer näher… Politiker nehmt euch in acht… wer weiss…. Das Thema müsste die Schlagzeilen beherrschen. Dass das Gegenteil der Fall ist, ist ein Systemversagen der Medien.

die Meldung stammt aus dem Mund eines Virologen, der das Gütesiegel der Bundesregierung hat. Wenn Sie es nicht glauben, liebe „Faktenfinder“ –

Sie finden das Original hier.

Und Sie müssen jetzt ganz stark sein!

.

jetzt kommt es dicke… wurden wir alle verarscht… ?

.

https://reitschuster.de/post/biontech-impfung-ab-7-monaten-kein-schutz-messbar/

.

Wie bitte? Die unzähligen Menschen, die sich mit diesen beiden Impfstoffen haben impfen lassen, sind jetzt so gut wie schutzlos? Wo doch Merkels Sprecher Steffen Seibert gerade erst am Mittwoch auf der Bundespressekonferenz Folgendes verkündet hat:

Ich will noch einmal an die Grundwahrheit in der ganzen Sache erinnern, dass nämlich, wenn sich mehr Menschen impfen ließen, nur ein Bruchteil der Intensivbetten derzeit mit Coronapatienten belegt wäre. Das Impfen ist sicher; es ist wirksam.

Ist die Grundwahrheit eine Falschinformation? Eine Lüge gar?

.

do guck na:

https://reitschuster.de/post/524-todesfaelle-nach-corona-impfungen-fast-5000-schwere-verdachtsfaelle/

.

Das Thema müsste die Schlagzeilen beherrschen. Dass das Gegenteil der Fall ist, ist ein Systemversagen der Medien.