Brauchen wir bald Schusswaffenpflicht für unsere Bürger…

jeder Bürger muss eine Schusswaffe tragen… sicher ist sicher… do guck na….

Linksversüffte unterwegs… danke Merkel…

Die Nationalität eines Vergewaltigers zu nennen ist kein Verbrechen. Ein Verbrechen ist es ein Mädchen/Kind von gerade mal 13 Jahren zu schänden und dann zu ermorden.

.

do guck na:

So soll die Kriminalität von Migranten geschützt werden, diese vermummten dämlichen Weiber, zu feige ihr Gesicht zu zeigen, sollten sich vielleicht einmal mit dem Hintergrund der Afghanen beschäftigen, und mal mit Frauen reden, die diese Herrenmänner sehr gut kennen…..
Ihr Vollidioten!!

Wie man sieht fast nur besorgte Hoffnungslose Frauen die Irren Anstalt hat sicher noch mehr Platz … Das sind keine Linksextremisten. Das sind Kriminelle die Ihresgleichen zu schützen versuchen.

.

Diese Menschen der Antifa die ja ihre Unterstützer bei SPD/Grüne und Linke haben, haben keinen Glauben mehr, keine Menschlichkeit und nicht mal vor einen Todkranken. Man sieht, was die linke Politik der letzten Jahrzehnte aus den Menschen gemacht hat. Besonders schlimm ist, das wir eigentlich die letzten 16 Jahre eine Unionsregierung hatten und trotzdem ging der Linkskurs weiter dank der Ostdeutschen Kommunistin Merkel. Und trotz der extrem linken Grünen schwärmen Laschet und Söder von einer Koalition mit diesen fast Kommunisten. Einfach nur schlimm.