Blattschuß für Ampelträumer: EU stuft Atom und Gas als klimafreundlich ein

Und unsere grün versiffte Lügen-Presse berichtet die Niederlage fast gar nicht. Aber genauso ist es:

2. Februar 2022

Gas- und Atomkraftwerke sind klimafreundliche grüne Energie und werden ab sofort in und von der EU gefördert.

Das hat Brüssel heute beschlossen. Die Halbdackel der rotgrüngelben deutschen Ampel wurden überstimmt und sind jetzt eines besseren belehrt……. Und unsere grün versiffte Presse berichtet den Tiefschlag gar nicht mehr richtig. Aber genauso ist es:

Die brunzdummen grünen Deutschen bauen Atomkraftwerke ab und die EU baut neue Kernkraftwerke als grüne Energie auf, und deutsche Vollpfosten müssen sie mitfinanzieren! Und unsere gleichgeschalteten staatlichen Medienhuren versuchen das zu verschleiern!

..

Investitionen in neue Gaskraftwerke sollen bis 2030 als klimafreundlich gelten, wenn sie unter schmutzigere Anlagen ersetzen und bis 2035 ausschließlich mit Gasen wie Wasserstoff betrieben werden
geht doch … ihr grüne Halbdackel….

do guck na:

TaxonomieEU-Kommission stuft Erdgas und Atomkraft als klimafreundlich ein

Erdgas und Atomkraft gelten in der EU-Taxonomie unter bestimmten Auflagen künftig als klimafreundlich. Damit hat die EU-Kommission das Vorhaben gegen den vorherigen Protest mehrerer Mitgliedsländer umgesetzt. weiter