besser eine Gehirn-OP machen.. das hilft immer…

https://reitschuster.de/post/london-schliesst-klinik-fuer-geschlechtsumwaldung-minderjaehriger/

.

„Die Zahl der Überweisungen für die Geschlechtsumwandlung in der Klinik stieg im Laufe eines Jahrzehnts von 250 auf 5.000 pro Jahr“, schreibt „The Daily Signal“, ein Medium der konservativen US-Denkfabrik „Heritage Foundation“: „Und während die Patienten früher hauptsächlich Jungen waren, die zu Mädchen werden wollten, verzeichnete die Klinik einen raschen Anstieg von Mädchen im Teenageralter, die zu Männern werden wollten.“

.

also ich z.B. wäre gerne ein Fischlein…

wie machen wir das blos mit dem Schwanz…? und noch Flossen… oh je oh je….. Gendereifischlein… und dann würde im Ausweis „Angele Fisch“ stehen… und ich dürfte in jedes Freibad kostenfrei rein … aber wenn ich mich dann mit Sonnenöl eincreme wäre ich dann eine Ölsardine oder immer noch ein Barscher Fisch…

… und dass mich eines Tages ein gestörter einer angelt wäre auch garantiert… egal ob ich Geschlechtsdepp oder Fisch bin…hahahah