Beruhigend zu wissen, wenigstens ist unser Erdgas sicher.

Macht und Machtlos, Gedanken zur Zeit.

Russland manipuliert Wikipedia-Eintrag zu MH17

Der Kreml kämpft offenbar mit allen Mitteln um die Deutungshoheit beim Absturz der MH17. Jüngster Fall: Ein anonymer Nutzer hat von einem Rechner der staatlich-russischen TV-Holding WGTRK aus einen Wikipedia-Artikel geändert.

http://web.de/magazine/digitale-welt/internet/19152022-russland-manipuliert-wikipedia-eintrag-mh17.html#.news_spotlight.Kreml%20manipuliert%20Wikipedia.118.1070

 

Ukraine sicher: Kampfjets wurden von Russland aus abgeschossen

Die prorussischen Separatisten in der Ostukraine haben zwei Kampfjets der ukrainischen Luftwaffe abgeschossen. Das teilten ein ukrainischer Militärsprecher sowie die Aufständischen am Mittwoch mit. Nun erklärt die Ukraine, dass die Militärmaschinen „vom Territorium der Russischen Föderation aus“ abgeschossen worden seien.

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/ukraine-krise/19151230-ukraine-krise-separatisten-schiessen-ukrainische-kampfjets.html#.hero.Schoss%20Russland%20Kampfjets%20ab?.166.178

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/ukraine-krise/19151230-ukraine-krise-separatisten-schiessen-ukrainische-kampfjets.html#.A1000145
weiter lesen: http://web.de/magazine/digitale-welt/internet/19152022-russland-manipuliert-wikipedia-eintrag-mh17.html#.A1000145

One thought on “Beruhigend zu wissen, wenigstens ist unser Erdgas sicher.

  1. Politiker wollen WM 2018 nach Deutschland holen, meine Stimme haben sie sofort.

    Nach dem Abschuss des Passagierflugzeugs MH17 in der Ukraine gerät Russland immer mehr unter Druck. Während EU und USA über härtere Sanktionen beraten, werden immer mehr Stimmen laut, die eine Verlegung der Weltmeisterschaft 2018 nach Deutschland fordern.

Comments are closed.