….gekaufter Beifall der alternden Star’s …?

manche sind sogar käuflich mit unseren Steuergeldern…

Uschi Glas

….fast peinlich – aber was tun wenn man vom Geld anderer abhängig ist…

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/uschi-glas-dankt-merkel-haben-2015-unzaehligen-menschen-das-leben-gerettet/

..

do guck na.

Da verzapft diese alte Frau doch nur Unsinn.
Welche Krisen hat denn Frau Merkel gemeistert ? Sie hat doch bestenfalls die ‚Krisen‘ durch ungeheure deutsche Zahlungen, also auf dem Rücken der Bürger, von Tisch gewischt.
Was hat Frau Merkel denn Positives für Deutschland geleistet ?
Und nun hinterläßt sie das Land in einer tiefen Krise und das gibt sie sogar selbst zu. So hieß es heute Nachmittag im Coron-Liveblock der ARD – TS: Merkel macht den ‚Spitzen der Ampel‘ den Ernst der Lage deutlich. Ihr Sprecher sagte, Deutschland sei auf dem Weg in eine nie dagewesene Notlage. Das ist das Eingeständnis, daß sie versagt und abgewirtschaftet hat.

.

Zu tief ins Glas geschaut???
Offenbar ist nicht nur Creepy Joe vom geistigen Verfall und Altersdemenz befallen.

.

Diese Ursul Glas war immer Fen von Merkel,sie und andere Kasper haben von Merkel besonders finanziell profitiert. Nichts Neues.

Das Schleimen bringt natürlich weitere Beschäftigung bei den Öffentlichen „Anstalten“.
Vor allem der Satz von den Krisen welche die Kanzlerin nicht zu verantworten aber sie gemeistert hatte, zeigt die vorbildliche Haltung dieser großartigen Mimin.

Der Sänger Heino schätzte vor allem die „Uneitelkeit“ der CDU-Politikerin.

do guck na: hat sie bewiesen in dem sie vor laufender Kamera ihre Fingernägel frisst… So was gefällt Heino- sieht vermutlich wegen seiner schwarzen Brille eben doch nicht alles so genau…oder ? ja klar….