Beamte oder sonstige Versager… jagt sie einfach fort…

aus für Deppen… nur die AfD ist die Demokratie

kotz….

do guck na:

hochbezahlte Ärsche unterwegs….

Weiss nicht was ich dazu noch sagen kann. Am besten den Antrag in sechsfacher Ausfertigung, das 1. Blatt weiss, das 2. Blatt blau, das 3. Blatt gruen, das 4. Blatt gelb, das 5. Blatt rosa und das 6. Blatt violett, Regenbogenfarben, das ist die deutsche Buerokratie. Und bitte gendern nicht vergessen. ihr Arschlöcher, das Wort ist aktuell und korrekt…

Da brauchen Menschen in dieser Katastrophensituation sofortige Hilfe und es muss fuer die Feuerwehr erst ein Antrag gestellt werden. Aber illegale Migranten ohne Papiere werden mit Kusshand aufgenommen.

.

wer uns nicht wählt ist voll Grünennazi … lach ihr Gestörten….

.

Das ist das Deutschland in dem die meisten Waehler der Altparteien gut und gerne leben. Und sie werden im September wieder brav ihr Kreuzchen bei CDU, CSU, SPD, FDP und den Gruenen machen. Die meisten Deutschen bekommen das was sie gewaehlt haben. Sie haben es verdient, und ich wuensche mir, dass alles noch viel schlimmer kommt und zwar ganz schnell.