One thought on “Bad Buchau im Schnee Teil1

  1. WAS ANDERE TUN!

    Aktive Weberberg Leser greifen ein! Tobias Meinhold und Rene Hermenau.
    Die zwei haben sich vorgenommen, die Stadt mal „anders zu zeigen“. Sie wählen Orte und Perspektiven, die einerseits dem Betrachter bekannt vorkommen, aber andererseits Platz für Interpretation lassen.
    Meinhold: „Die Idee resultiert aus einem gemeinsamen Gespräch in dem mir Rene erläuterte, wie schwer und ernüchternd es teilweise ist, Anschluss an das Biberacher Leben zu bekommen – er selbst ist seit rund einem dreiviertel Jahr hier als selbständiger, externer Mitarbeiter einer hiesigen Firma und die sozialen
    Visitenkarten, die er in diesem Zeitraum gesammelt hat, sind sehr spärlich. Ich als Wahlbiberacher konnte ihn sehr gut verstehen und so entschlossen wir uns, aus zwei Blickwinkeln, das eine oder andere Bild einzufangen .“

    Das macht Heinz Weiss in amfederesee.de gerade auch, alle 14 Tage einen interessanten Blickwinkel von Bad Buchau – Kappel.

Comments are closed.