5 thoughts on “Bad Buchau Werbeerscheinungen zur Gemeinderatswahlen 2009

  1. Ich finde den Wahlkampf klasse! Klasse, weil er nur so vor Ironie strotzt und es kaum einer kapiert. Und klasse, weil man auf beiden Plakaten mal wieder das stets lustige „Wer-findet-den-Rechtschreibfehler-Spiel“ spielen kann.

  2. besser kann werbung nicht sein! Super!. Ein schönes wortspiel, sehr gutes layout…. Gratulation für den kreativen Buchauer….. man siehts… Buchau wird mehr. 🙂

  3. ins Schwarze -logisch, bestimmt gewollt. Heißt ja Original und Fälschung. Gelungen von beiden Seiten.

  4. Auch ein Thema zur Sauberkeit der Stadt:
    schönen und einladend, Bus- Wartehäuschen seit Jahren ein Gammel bei uns. Man kann sich an alles gewöhnen, wenn man weg nur lange genug weg sieht.

  5. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Haltestelle, die uns Heinz Weiss als Stadtrat beauftragen wird! Weiter so!

Comments are closed.