Araber versucht 20-Jährige in Karlsruhe zu vergewaltigen… das schafft er bestimmt noch mal……

Karlsruhe, Baden-Württemberg. Eine 20-Jährige wartete am Dienstagmorgen auf ihren Zug. Ein nur gebrochen Deutsch sprechender, arabisch aussehender Mann mit Vollbart zog sie zu einem Gebüsch. Dort begrapschte er sie und zog ihr dann die Hose aus. Als die junge Frau um Hilfe rief, würgte er sie und versuchte sie zu vergewaltigen. Weiterlesen auf pz-news.de

Ausländer in Badelatschen überfällt zwei Banken in nur einer halben Stunde

Berlin. Am Dienstagvormittag wurden in Schöneberg und Charlottenburg zwei Banken überfallen – von ein und demselben nur gebrochen Deutsch sprechenden, schwarzhaarigen Täter, der die Bankangestellten jeweils mit einem Messer bedrohte. Die Polizei fahndet nun mit Überwachungsfotos. Weiterlesen auf m.bild.de