ansteckend… hoffe nicht…

sonst muss Merkel dafür herhalten… ohne wenn und aber… das wir dann die Pandemie der Politiker …. da würde ich aber bei den ersten sein die ihr Recht einfordern…,egal wer wie wo und sonstige Kasper…

….verarschen kann mich hier in diesem unserem Lande niemand mehr , gelle Merkel und Politikversager…….

.do guck na.

das muss man mal ins Auge fassen… und zuwarten…..

Nun ließ er mehr als deutlich durchklingen, dass die Vakzine womöglich der größte Seuchentreiber überhaupt sind.

Denn die Impfung ist nicht nur kein Schutz vor der Übertragung, sondern kann durch den Effekt des sogenannten „Sheddings“ selbst ansteckend wirken. Immer mehr Nicht-Geimpfte würden nach Kontakt mit Geimpften über Symptome klagen. Die Impfung scheint also ansteckend zu wirken.

Zudem warnt Bhakdi vor der Ausweitung der Zulassung auf Minderjährige: „Wer behauptet, dass diese Impfung für Kinder ungefährlich ist, gehört ins Gefängnis!“

.