an jedem Beamtenbüro ein Impfnachweis… sofort … !

hahahahahqa…. Beamtenbund sieht Impfpflicht für Beamte skeptisch….

wenn ich auf ein Politverbrecher- Amt muss: will ich nur geimpfte vor mir haben… alles klar …nein: geht nicht….

nur Depp wird kontrolliert

do guck na:

https://www.staatsanzeiger.de/staatsanzeiger/nachrichten/nachricht/artikel/impfpflicht-fuer-beamte-waere-an-bedingungen-geknuepft/

genau so habe ich mir das Vorgestellt… bevor alle geimpft sein müssen – werden lieber die Türen verschlossen….

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/meidet-ungeimpfte-tweet-der-berliner-gesundheitssenatorin-sorgt-fuer-aufregung-a3645106.html

..

do guck na:

wenn es um Beamte geht stellt gleich mal die Frage:

…. die Grundfrage ist dem Juristen zufolge aber eine andere: Wird das Ansteckungsrisiko durch eine Impfung überhaupt so abgesenkt, dass ein verpflichtender Eingriff in die körperliche Unversehrtheit zu rechtfertigen ist?

hahahahah …

das sollte man mal den Faschingsprinzen L.Kauterbach fragen… oder den Bürgermeister Mühhhler der versüfften Rauschgiftplantagenstadt Berlin fragen… die Merkel nein, denn die schnallts eh nicht ….