spritzen bis der Tod eintritt…….

..

Karl Lauterbach verspritzt mit neuem Label alten Impfstoff. – Eine Glosse

Corona-Impfzwang: »Frisch geimpft« ist halb krepiert

.

Doktor Seltsam`s Lügengebäude bricht mehr und mehr zusammen. Kein Fremdschutz, kein wirklicher Selbstschutz vor der Infektion, keine Erkenntnisse über sehr wahrscheinliche negative Neben – und Langzeitfolgen!
Das hindert diesen GESTÖRTEN aber nicht weiter zu lügen, zu diffamieren und zu spalten!!! Ich und etliche Millionen so genannter „Ungeimpfter“ sind übrigens laut Aussage dieses ******* schon seit Monaten tot.

Gravatar: Fritz der Witz

Die Drecks-PCR-Tests reagieren auch auf Influenza-Viren und andere Mikroben.

Ein positiver Test hat deshalb KEINERLEI Aussagekraft für irgendetwas.

Ganz abgesehen davon ist fraglich, ob Klabauterbach tatsächlich mit der Giftplörre behandelt worden ist.
Dies wird einfach unterstellt.