Christian Ortner: Die gefährlichste Frau Europas ruiniert den €uro.-

Ungerührt betreibt die Europäische Zentralbank die Entwertung des Euro und damit die Vernichtung von Wohlstand,

befürchtet Exxpress-Kolumnist Christian Ortner – und wünscht sich einen Aufstand gegen diese fatale Politik.


Es sind eben die Polittypen wie Frau LaGarde, die den Sittenverfall in der EU bestätigen : eine wegen Untreue verurteilte Verbrecherin, die jedoch NICHT bestraft wurde – weil sie eine Öffentliche Person ist !!!!

..

https://exxpress.at/christian-ortner-die-gefaehrlichste-frau-europas/?utm_source=CLEVERPUSH&utm_medium=Notifications&utm_campaign=cleverpush-1659326709

.

do guck na:

Betrug an den Sparern

Und so ruiniert sie den Euro ungeniert weiter. Während etwa die US-Notenbank Fed nicht nur die Zinsen massiv anhebt, um die Inflation zu bekämpfen, sondern auch die Geldmenge stark verringert, geht Frau Lagarde das eine nur sehr zögerlich an und das andere gar nicht. Alles, um Griechen, Franzosen und Italienern zu ersparen, höhere Zinsen für ihre Schuldenberge bezahlen zu müssen.

Frau Lagarde, man kann es nicht anders sagen, ist momentan die gefährlichste Frau Europas.


Christine Lagarde: Gericht spricht IWF-Chefin schuldig – Spiegelhttps://www.spiegel.de › … › Unternehmen & Märkte
19.12.2016 — IWF-Chefin Christine Lagarde ist in einem Strafprozess für schuldig befunden worden, erhält aber wegen ihrer „Persönlichkeit“ keine Strafe.