Scholz kassiert künftig mehr als 30.000 Euro Monatsgehalt

Mehr Bezüge für Bundestagsmitglieder

https://www.rnd.de/politik/kritik-von-afd-bundestagsabgeordnete-kassieren-300-euro-mehr-im-juli-W6HXXKULCZH35H6BZKIAX6KXDU.html

der teuerste bisher… ob er auch vernünftiges leistet steht so direkt nirgends zu lesen….

Unsere Abgeordneten im Bundestag, alles Versager, die für einheimische Deutsche nichts tun und das Land immer mehr kaputtmachen, haben sich mal wieder frech ihre Bezüge erhöht:

Die Abgeordneten im Deutschen Bundestag bekommen ab 1. Juli mehr Geld. Das haben sie selbst entschieden. 310,40 Euro gibt es Brutto mehr. Die Diät steigt auf 14.906,68 Euro an. Demnach steigt der Verdienst von Bundeskanzler Olaf Scholz durch sein Mandat im Bundestag auf 30.189,81 Euro monatlich. Noch nie hat ein Kanzler mehr als 30.000 Euro bekommen. (Focus)

.

Nur die AfD war dagegen! Darum werden auch AfD-Abgeordnete von linken Verbrechern verfolgt. Eben hat man wieder Frohnmaiers Haus verschmiert. Und die Lumpen in den anderen Parteien freut das!

.

Ab dem 1. Juli bekommen die Bundestagsabgeordneten mehr Geld. Die monatlichen Bezüge steigen um 3,1 Prozent, weil sie an die allgemeine Lohnentwicklung gebunden sind. Dafür gab nun Kritik aus Reihen der AfD, die die Erhöhung gegenüber den „inflationsgeplagten Arbeitnehmern“ als ungerecht empfindet.

..

do guck na:

Mehr zum Thema

Etwa 300 Euro mehrAb Juli: Wie viel Geld Bundestagsabgeordnete jeden Monat erhaltenStudie:

.

Bundestagsabgeordnete mit 53 Millionen Euro Nebeneinkünften

.

Hauptverfahren steht noch ausBundesverfassungsgericht lehnt Eilantrag der AfD zu Ausschussvorsitzenden ab