wann endlich wacht deutscher Depp auf… es ist —– fünf vor 12…

...do guck na:

https://www.freiewelt.net/blog/in-berlin-fehlt-offenbar-das-interesse-an-der-strafverfolgung-10089755/

..

In Berlin »fehlt offenbar das Interesse an der Strafverfolgung«

Die Klima-Aktivisten der Gruppe „Letzte Generation“ legen seit Monaten vor allem in der Hauptstadt den Verkehr lahm. Aber niemand von ihnen steht vor Gericht. Veröffentlicht: 30.06.2022, 11:22

..

Wie kann das sein, obwohl die Polizei alle Straftaten dokumentiert hat? Im links-grünen Berlin „fehlt offenbar das Interesse an der Strafverfolgung“, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/warum-stehen-die-klima-kleber-nicht-laengst-vor-gericht

..

Die Zahlen der Asylbewerber verdoppeln sich. Es herrscht Ausnahmezustand an EU-Außengrenze. Aber die etablierte Politik und die Mainstream-Medien stehen „auf Kriegsfuß mit der Wirklichkeit“.
weltwoche.de/daily/asylchaos-die-zahlen-verdoppeln-sich-die-kunst-der-urteilskraft-politik-und-medien-auf-kriegsfuss-mit-der-wirklichkeit-putin-hat-nichts-gegen-eu-beitritt-der-ukraine-wer-klimaleugner-sagt-ist-ke/

..

Ausländische Schüler bleiben hinter Deutschen zurück. Eine Erhebung des Statistikamts der Stadt Essen ist vor allem wertvoll, weil sie sich nicht einzig auf das Kriterium der Staatsbürgerschaft stützt, sondern darüber hinaus auch auf die „Zuwanderungsgeschichte“ (sprich einen Migrationshintergrund) verweist. Die Daten bestätigen: Die Deutschen werden zur Minderheit im eigenen Land.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/schueler-studie-essen/

..

Gas wird schon bald für viele Menschen unbezahlbar: Die Ampel lässt die Bürger sehenden Auges in den Ruin laufen. Und was unternimmt die Scholz-Truppe? „Sie belässt es bei Sozial-Kosmetik, statt das Mögliche zu tun, um die Verarmung abzuwenden“, so die Analyse von TE.
www.tichyseinblick.de/meinungen/gaspreise-bundesregierung/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

..

do guck na:

Deutschland hat die ganze Welt eingeladen in Unser Sozialsystem !
Das wird sich schon bald rächen !

Nicht Deutschland hat die ganze Welt eingeladen -sondern deutschhassende BRD-Polit-Darsteller!