Merkelgäste- Freibäder sind zutiefst schockierend und befremdlich…ein Dreckbad ist Deutschland….

Inshallah ..

  • Ein Land, das nicht mal seine Schwimmbäder in Griff hat, will die Welt retten.
  • hahahah alle Deppen sind schon da….

    Deutschlands oberster Bademeister warnt Familien vor Bädern Unglaubliche Zustände – und unsägliche Verharmlosung

    Das Ausmaß der Realitätsflucht in Deutschland verwundert einen immer wieder aufs neue. Und ich halte es für eine der Hauptursachen für viele der negativen Entwicklungen, die wir gerade im Zusammenhang mit Migration erleben. Wenn Probleme tabuisiert werden, können sie nicht erkannt werden, und was nicht erkannt wird, kann auch nicht in Angriff genommen werden. Jüngstes Beispiel: Eine Massenschlägerei in einem Berliner Freibad, bei der es auch zu Messerstichen kam und sogar ein zehnjähriger Junge mit einem Faustschlag ins Gesicht getroffen wurde. Einer der Sicherheitsleute wurde verletzt, musste im Krankenhaus behandelt werden.

    .

    Unglaubliche Zustände – und unsägliche Verharmlosung

    23. Juni 2022

    Es ist zutiefst schockierend und befremdlich: Nach Massenschlägerei in einem Berliner Bad beklagt der Chef des Bundesverbands deutscher Schwimmmeister unhaltbare Zustände. WEITERLESEN

    Es ist zutiefst schockierend und befremdlich: Nach Massenschlägerei in einem Berliner Bad beklagt der Chef des Bundesverbands deutscher Schwimmmeister unhaltbare Zustände.

    WEITERLESEN

    ..

    do guck na…

    Das deutsche Blödvolk, bestätigt aber mit jeder neuen Wahl, dass es genau diese Zustände möchte.
    Also ich kenne mich nicht mehr aus.

      • Ein Land, das nicht mal seine Schwimmbäder in Griff hat, will die Welt retten.
      • fast 50 % Nichtwähler werden gar nicht mehr erreicht…von niemanden dieser Einheitsbreiparteien….das gilt es nicht zu vergessen…hinzu kommt die komplett infiltrierte Berichterstattung der sogenannten ÖR—viel zu viele informieren sich nur daher und sind deshalb nicht informiert, sondern genau das Gegenteil…
      • In großen Teilen Deutschlands schaut`s aus wie in einem Berliner Freibad.