…Habeck kündigt Klimaschutz-Sofortprogramm an…

… von den täglichen Stromausfällen redet der Wahrsager bewusst nicht…

..

Ein „Politiker“ der mit dem Begriff dem deutschen Volke nie etwas anfangen konnte, ist nun Minister und wird fürstlich monatlich von uns ausstafiert.

Was sind Wir für ein würdeloses und erbärmliches Volk geworden?




selber schuld ihr Penner… ihr habt mich gewählt in das DDR-2 Land

ich sage es doch schon lange:

..

do guck na:

Hahahahaha …………… der Habeck ist ja putzig.
Er rettet Deutschlands 357.340 Quadratkilometer vor dem „menschengemachten Klimawandel“, der Rest der Welt kann untergehen.
Dann muss er nur noch eine ganz hohe Mauer, bis an den Rand der Atmosphaere, um Deutschland bauen, damit Deutschland gerettet wird.

Mir fehlen die Worte, was hat dieser Mensch im Schaedel?

14% der Deutschen haben diesen Traeumer und Zerstoerer gewaehlt und 84% muessen nun diesen Schwachsinn mit- und ertragen.

Herzlichen Dank an die FDP, solche Orgelpf…en wie Habeck & Co. in Machtpositionen zu bringen.

Außer feuchte Träume und viel heiße Luft wird es für das Land nichts bringen.
In Dtl. gehen demnächst die Lichter aus und damit auch in der EU.

Dieser Habeck gefolgt von dieser unsäglichen Baerbock und der absolut dümmlichen C. Roth.
Ich kann die Aussagen dieser linksrotgrünen Sektenmitglieder nicht mehr hören.
Wie schon des Öfteren erwähnt sind die „Grünen“ für mich keine politische Partei sondern eine gefährliche Sekte.

GRÜN = keine ausreichende Ausbildung = noch nie in der freien Wirtschaft gearbeitet = keinerlei Erfahrungen in der Arbeitswelt = ideologisch komplett linksverblödet = total intelligenzfrei = Sie hassen Deutschland und wollen unser Land destabilisieren und am Ende zerstören

..