Diese Kraftwerke, darunter 3 Kernkraftwerke, gehen in vier Tagen endgültig vom Netz.

27. Dezember 2021

kraftwerk-blackout

Diese Kraftwerke, darunter 3 Kernkraftwerke, gehen in vier Tagen endgültig vom Netz.

Ersatz in diesem degenerierten grünen Hallodriloch Deutschland gibt es nicht…

do guck na:

Einige Wirtschaftsvertreter protestieren, dabei steht der Termin schon zehn Jahre fest, als die verblödete Physikerin Merkel die Kernkraft ins Aus befördert hat, weil es in Japan eine Überschwemmung gab.

Im Ausland sieht es anders aus. Belgien schwenkt gerade wieder zurück, in Holland wollen sie zwei neue AKW bauen, in Frankreich sowieso, in anderen Ländern auch. Aber wir betreiben halt die „weltdümmste und teuerste Energiepolitik“ weiter!

Und weil auch die grünen Hohlbirnen inzwischen mit einem Blackout rechnen, haben sie einen neuen Plan: Statt Blackout im ganzen Land, stellt man den Bürgern ein paar Stunden einfach jedes Mal den Strom ab, wenn die Windmühlen streiken und keine Sonne scheint!

Wer hat diese brunzdummen grünen Halbdackel (in allen Parteien außer AfD) gewählt? Ich nicht!