Energiewende ist Energiekrise.. wir produzieren und liefern zu teuer…

Wir stehen kurz vor dem Zusammenbruch des Industriestandortes Deutschland, warnt Sven von Storch. Die Energiepreise machen es unrentabel, in Deutschland zu produzieren.

Die einzige kurzfristige Rettung ist, die Laufzeiten der Kernkraftwerke zu verlängern.

Sven von Storch: das Chaos kommt mit großen Schritten, ich sage die Un-Verantwortlichen wegsperren bevor es kracht….

https://www.freiewelt.net/interview/sven-von-storch-die-energiewende-ist-in-einer-energiekrise-gemuendet-10087128/

.

do guck na.

Zu dieser Erkenntnis kommen zunehmend selbst linke und linksliberale Zeitgenossen. Der frühere Chefredakteur der Wochenzeitung die ZEIT, Theo Sommer, schrieb beispielsweise im August, es sei eine „Illusion, dass Ökoenergie den Ausfall des Kohlestroms ersetzen könne.“

Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass ja jetzt die vielen E-Autos ans Netz kommen sollen. Wo soll all der Strom herkommen?