Die Mehrheit der Deutschen will es nicht wahrhaben, es wird aber für sie wahr werden

Die Grünen haben bereits ihr Verhältnis zu Deutschland, zu den deutschen Bürgern, den deutschen Familien hinreichend mit den Worten ihres Vorsitzenden Robert Habeck beschrieben, dass sie mit Deutschland nichts anzufangen wissen und „Vaterlandsliebe zum Kotzen” finden.–

und nicht nur für die Mehrheit der Deutschen, sondern für alle -, denn klimaneutrale Gesellschaft oder Klimaneutralität ist nur ein nickname, ein Kosewort, für Kommunismus.

do guck na: nu Walter – nu sind mer ebend halt pleite….

In den sechziger Jahren wollte die Merkel-DDR die sozialistische Menschengemeinschaft hinbekommen, zwanzig Jahre später war sie bankrott.

..

.

„In der Scharia können wir lesen, daß die ganze Welt dem Dar al-Islam zu unterwerfen ist. Das steht so geschrieben, die Muslime haben das auswendig zu lernen, sie haben nicht darüber zu diskutieren, schon gar nicht dürfen sie diesen Auftrag in Frage stellen. Sie haben einfach zu tun, was geschrieben steht. Derzeit ist ihr Ziel die Eroberung Europas.“