Harmlos was denn sonst… Bullen klatschen rief einer….

haut sie in die Fresse… so der Slogan….

do guck na:

neu Deutsche Ausdrucksweise – straffrei und Bombensicher – der DDR2- Wahn

..

do guck na: da kannste dein Fahrzeug nur noch mit der Schußwaffe verteidigen… mein Auto: ein Knieschuß und Täter liegt zur Abholung bereit…

lies hier : geduldete und großgezogene Dreckssäcke unterwegs mit Steuergeldern…

https://www.welt.de/vermischtes/article234445068/Koepi-Krawalle-Innensenator-verurteilt-blinde-Zerstoerungswut.html

: Polizeisprecherin Anja Dierschke gab um kurz nach zwölf bekannt, dass nun überall auf dem Gelände Polizeikräfte im Einsatz wären und das Gelände sicherten. Trotz der Angriffe mit Flaschen, Steinen und Feuerlöschern sei bis dato kein Polizist verletzt worden.

Fazit: die Flaschenwerfer sind also harmlose Vollzeiterwerbslose Staatsfaulenzer….. bei uns sagt man dazu Kleinkriminelle..und versüffte Deppen.

Seit Tagen rollt eine Welle linker Gewalt und Zerstörungswut durch Berlin: Mehrfach brannten Autos, Müllcontainer und Reifen auf den Straßen. Gebäude wurden beschädigt, Barrikaden errichtet und Feuerwehrleute und Polizeibeamte mit Steinen angegriffen – alles für den großen „Tag X“: Die Räumung des besetzten Grundstücks und alternativen linken Wohnprojektes Köpi in Berlin-Mitte. Und die verlief heute ausgesprochen gewaltsam.

und ich ich dachte harmlos wie die Büttelpaula sagte….