Bildungswüste Deutschland: Leistungen der Schüler noch schlechter als gedacht..

hat aber den Vorteil dass alle gleich dumm sind …egal welcher Nation … alle haben sich super nach unter integriert….den Merkelgästen wie gewünscht angepasst…..

endlich, mein Kind geht in DDR2 Merkel-Land zur Schule….alle Zeichen stehen auf Erfolg und super Wissen….

https://journalistenwatch.com/2021/10/10/bildungswueste-deutschland-leistungen/

do guck, na: wir verdummen mitten im Unterricht… gleich- gleicher- alles gleich……

.

Um die Leistungen der Schüler an deutschen Schulen steht es noch schlimmer als gedacht. „Wir sind mitten im Abstieg“, stellen Bildungsökonomen fest. Nur interessiert das in diesem Failed State Keinen.

Die Leistungen der Schüler an Deutschland staatlichen Bildungseinrichtungen hat sich nochmals deutlich verschlechtert. Das geht aus einer Auswertung des Münchner Bildungsökonomen Ludger Wößmann vom Ifo-Zentrum für Bildungsökonomik hervor. „Wir sind mitten im Abstieg“….