Die Bundesregierung will den Kommunismus einführen!

AfD und alles wird o.k……. wir schaffen das…

Lest euch das durch, das gesamte Dokument findet ihr bei Bedarf …

hier weiterlesen…

HIER

.

man muss kein AfD Anhänger sein um zu sehen was die „kriminelle Politik“ dem Bürger für Schaden zufügt nach den Wahlen……

.

do guck na.

noch so ein Vollkasper der anderer Leute Geld wegnehmen will…..Politverbrecher haben Hochkonjunktur…


SPD-Bolschewist Kühnert will Wertzuwachs bei Bauland konfiszieren

1. Mai 2021

Einmal Kommunist immer Kommunist…. Gelle Merkel… das schaffen wir….

Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Kevin Kühnert ist dafür, Wertzuwächse von Grundstücken künftig staatlich „abzuschöpfen“. Dies gelte besonders für Bauland. Wertzuwachs bei Bauerwartungsland, den natürlich ein bolschwistischer Kommisssar der roten SPD festlegt, stehe der Allgemeinheit zu und wird konfisziert (und hinterher von der SPD versaubeutelt). ….das Politgelaber von Kasperle Kleinhänschen

Den Rest des Beitrags lesen »

.

Mit dem gleichen Argument könnte man dann fordern, dass die Bezüge der Abgeordneten und Parteienvertretern nicht höher sein dürfen, als das vorherige Einkommen außerhalb des politischen Dunstkreises. Schließlich entsteht der „Wert“ ihrer Arbeit erst durch Umwandlung in einen Abgeordneten.

do guck na:

Das sind ähnlich totalitäre Vorstellungen wie sie auch Rechtsaußen herrschen. Das Leben unter Kommunisten und Nationalsozialisten ist für den Einzelnen am Ende ziemlich deckungsgleich Er ist halt ein unwissender Hilfskommunist.

Bei diesen Ansichten bleibt zu hoffen, dass der Verfassungsschutz ein Auge auf Herrn Kühnert hat. Das schrammt schon hart am Grundgesetz entlang.


Ich sag es mal so: Wer SPD wählt, bekommt was er verdient.

Ein Teil des Wertzuwachs wird doch schon durch die Grunderwerbsteuer abgeschöpft uns das sind teilweise satte 6,5 Prozent. Das zahlt zwar der Käufer, aber alle weiteren Kosten für den Verkäufer würde der in der aktuellen Situation einfach weiter reichen. Die SPD macht das Bauen und Wohnen einfach nur teurer. Dadurch entsteht kein neuer Wohnraum.