Denn die Raute weiß nicht mehr, was sie tut: Merkel stoppt Oster-Lockdown – tritt sie zurück?

Rücktritt… wären die schönsten Ostern seit Christi Geburt…… mal ehrlich würden sie eine Raumpflegerin ihres Vertrauens so einstellen….

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die gerade erst vereinbarten »Ruhetage« über Ostern wieder gestoppt. Das ist laut ›Deutschlandfunk‹ (DLF) das Ergebnis einer kurzfristig anberaumten Schaltkonferenz der Regierungschefs von Bund und Ländern, in der es um die anhaltende Kritik an den jüngsten Corona-Chaos-Beschlüssen ging.

In Berlin kursieren bereits Rücktrittsgerüchte um Merkel. Dies wurde aber zunächst dementiert.

do guck na: Rücktrittsgerüchte … na ja … in dem Christlichen Verein wird geloeg bis sich die Balken biegen… abwarten und Grüße an alle Sesselfurzer…..

https://www.deutschlandkurier.de/2021/03/denn-die-raute-weiss-nicht-mehr-was-sie-tut-merkel-stoppt-oster-lockdown-tritt-sie-zurueck/