In den letzten Wochen ist die FDJ durch Jena und Zwickau gezogen. Die kleinen Dummen der DDR-Mörderpartei sind wieder unterwegs.

Ruinen schaffen ohne Waffen!

Angela wird sich freuen die Idioten wieder zu sehen…. Mauerbau vorantreiben , alle drüben lassen und fertig …

do guck na: nu sind se halt mal da… Video der gestörten Mörderpartei und ihre-Kinder anschauen…

Thüringen/Sachsen. In den letzten Wochen ist die FDJ durch Jena und Zwickau gezogen. Die meisten Mitglieder kommen jedoch aus Westdeutschland und sind extra angereist. Sie glorifizieren die DDR und fordern eine sozialistische Revolution. 6:00 min

do guck na: HJ – war alles schon mal da , nur die neuen DDR-ler hier sind ausnamlos blöd, gestört und zwanglose Fertige.

„Führerdienst" eines Kölner HJ-Stamms, September 1936. © NS-DOK

Die schämen sich nicht einmal dafür, Kinder für solche Zwecke zu missbrauchen.
Es ist nur noch beschämend, wie die diesem Unrechtsregime hinterher jammern, nach dem die hier alles bekommen haben, was sie doch einst entbehrten.
Jetzt wollen die wieder das Geld verteilen, was andere erarbeitet haben.
Wenn das so weitergeht, dann haben wir bald Bürgerkrieg.

  • lustig, lustig…was für eine Hirnakrobatik: „VEB Sachsenring Zwickau wurde von VW geraubt“. Das Werk wurde von August Horch gegründet und produzierte schon vor dem Krieg beste Technik…im Gegensatz zum späteren VEB.

https://de.wikipedia.org/wi…

Aber so sind sie nun mal…die Kommunisten…alles an sich reißen, herunterwirtschaften und dann von der ausgeleierten Substanz leben…Ruinen schaffen ohne Waffen!