Junge Frau geschlagen und ausgeraubt

Senftenberg

Oberspreewald-Lausitz Kategorie Zeugen gesuchtDatum31.01.2020


Eine 23-Jährige, die am Donnerstagabend mit dem Fahrrad auf dem Steindamm in Richtung Adolf-Hennecke-Straße unterwegs war, zeigte der Polizei an, dass sie gegen 18:30 Uhr von zwei unbekannten Männern plötzlich gestoppt und in einer fremden, ihr nicht bekannten Sprache angesprochen wurde.

Dann gab sie an, einen Schlag ins Gesicht bekommen zu haben und zu Boden gefallen zu sein. Als sie zu sich kam, fehlten ihre Halskette und ein Schal. Sie wurde anschließend zur Behandlung im Krankenhaus vorstellig.

Die Polizei bittet deshalb Zeugen, die eventuell sachdienliche Hinweise zu der angezeigten Situation geben können, sich ich unter der Telefonnummer 03573 880 in der Polizeiinspektion OSL in Senftenberg oder im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-gebenzu melden.