100-köpfiger Migrantenmob geht Politessen und Polizei an – „Integration absolut gescheitert“

danke Merkel… weiter so….

3.5.21

Essen, NRW. Essener FDP-Politiker: „Die Integration im Essener Norden ist absolut gescheitert!“ Es grenze an Glück, dass nichts Schlimmeres passiert sei, wenn sich hundert Migranten gegen Polizei und Ordnungsgewalt wenden. Weiterlesen auf derwesten.de

.

.

Küstenwache rettet 170 Migranten aus kaputtem Boot

.

.

Moslemische Asyl-Familie erfand Kindergarten-Vergewaltigung

Koblenz, Rheinland-Pfalz. Eine muslimische Mutter behauptete in einem Video in arabischer Sprache, ihre vierjährige Tochter sei in einer Kita vergewaltigt worden. Die Folge: Unzählige Morddrohungen gegen den Kindergärtner. Nun kommt heraus: Die Familie hatte vergeblich Asyl beantragt und ist nun spurlos abgetaucht! Weiterlesen auf m.bild.deFacebookTwitterVKTelegramWhatsAppMail

Posted in Allgemein