10 Jahre Knast erhielt ein Deutscher nur für den Versuch…

der hier müsste dann in die Todeszelle… oder wie sehe ich das jetzt als guter Deutscher Depp….

Messer-Flüchtling fackelt Heim ab – 350.000 Euro Schaden

Gudow, Schleswig-Holstein. Flammen im Flüchtlingsheim im Herzogtum Lauenburg! Doch bevor 150 Retter löschen können, müssen Polizisten einen Bewohner (32) mit einem Messer festnehmen – er hatte laut Kripo das Feuer gelegt. Das Hauptgebäude, in dem auch Covid-19-Patienten untergebracht sind, steht abends in Flammen. Schaden: 350.000 Euro.

Weiterlesen auf m.bild.de

.

do guck na:

https://www.welt.de/vermischtes/article181379246/Dresden-Fast-zehn-Jahre-Haft-fuer-Moschee-Anschlag.html

.oder do guck na:

https://www.rtl.de/cms/angriff-auf-polizisten-in-andernach-die-beiden-schlaeger-erwartet-lange-haftstrafe-4742549.html

https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/saarbruecken-acht-jahre-knast-fuer-brandstifter-60945650.bild.html

danke Merkel……