Zwei mal CDU – Wahlvorschlag in den Gemeinderat ist zuviel für Bad Buchau

 sag einfach „DU“  . . . nur „DU“ –  nicht CDU

 wahaushang1Amtliche Bekanntmachung veröffentlicht im Anschlagkasten und schon gibt es ein kleines Problem. Wer ist die „CDU und wer ist „DU“.

2 x die CDU in Bad Buchau geht gar nicht. Irrtümlich hat die CDU plötzlich Heinz Weiss als Gemeinderatskandidat auf einer neuen Liste. Das geht ja gar nicht wo Heinz Weiss doch von der CDU ausgetreten ist und eine eigene “ DU“- Liste erstellt hat für die Gemeinderatswahlen im Mai in Bad Buchau.

 

wahaushang2

Nein nein, ich bin nicht bei der CDU, das wäre ja eine indirekte Aufwertung derer, das muss ich nicht haben. Also wer mich will wählt auf der Liste der „DU“.  Die Unbestechlichen- kürzt man ab mit DU. Alles klar, dann mal ran an die Wahlurne. Sag einfach Du . . .

 

unbestechlichen1

 

 

Verschlagwortet mit |

Kommentare sind geschlossen.