Zum Neuen Jahr 2018 – man fragt sich so einiges in der Politik und findet keine ehrliche Antwort

2018 . . . sehr ernste Gedanken zum Jahreswechsel . .

Viertes Reich. Warum nimmt nur Deutschland Millionen Asylanten und Asylbetrüger auf und Resteuropa und die Restwelt nicht? Ganz einfach: das linke Pack hier hat es in Jahrzehnten Volksverdummung geschafft, jeden Einheimischen, der seine eigenen Interessen vertritt, als Nazi zu verteufeln, und die doofen Deutschen lassen sich von diesen Gehirnamputierten in Politik und Lügenpresse verarschen. Und das ist nicht alles, wie der folgende Text zeigt:

Adolf Hitler ist der mächtigste Diktator aller Zeiten. Er regierte Deutschland nicht nur von 1933 bis 1945, nein, er regiert bis heute und wird immer mächtiger. Er regiert sogar in Europa und in den USA mit. Ein Ende seiner Herrschaft ist nicht abzusehen. Vielleicht wird das Tausendjährige Reich noch Wirklichkeit. Willkürlich gefundene Beweise gefällig?

Warum ist das Wort ‚Mohrenkopf‘ verboten? Wegen Hitler.

Warum darf jeder, der lügt, er sei politisch verfolgt, ins Land. Wegen Hitler.

Warum wird der Hindenburgplatz in Münster umbenannt. Wegen Hitler.

Warum gibt es in Deutschland keine Grenzen mehr? Wegen Hitler.

Warum darf man nicht Ausländer sagen, und die Presse muß „Menschen mit Migrationshintergrund“ benützen? Wegen Hitler.

Warum sollen Asylanten so viel Geld kriegen wie ein Deutscher in Hartz IV? Wegen Hitler.

Warum May-Ayim-Ufer statt Gröbenufer? Warum werden alte Kinderbücher mit „Negerkönigen“ politkorrekt umgeschrieben? Warum wollen die Linken Deutschland abschaffen? Warum getraut sich kein Polizist mehr, einen Araber in Neukölln zu verhaften? Warum müssen sich Mitarbeiter des Ordnungsamts von Ausländern verprügeln lassen? Warum steht jeder rote Schläger moralisch über der Polizei? Wegen Hitler!

Warum ist die CDU so links? Warum sitzt die Mauermörderpartei im Bundestag und niemand regt sich auf? Warum verprügelte Joschka Fischer in seiner Jugend Polizisten und wurde trotzdem Außenminister? Warum war Ministerpräsident Kretschmann (Grüne) Kommunist? Warum gibt es „Integrationsbeauftragte“? Warum gibt es ein Antidiskriminierungsgesetz? Warum schreibt die taz, Buschkowsky sei ein Rassist? Warum dürfen Christen verhöhnt werden, andere Religionen aber nicht? Warum ist der Islam hochheilig? Warum ist ein Türke menschlich wertvoller als ein Deutscher? Warum schreiben in Deutschland alle Zeitungen denselben Scheiß? Warum gibt es nur Parteien links von der Mitte? Warum dauern Asylverfahren zehn Jahre und länger und es wird erst keiner abgeschoben? Warum reißen Antifanten bei der Fußball-WM deutsche Fahnen herunter? Warum wird der sogenannte NSU aufgeplustert? Warum kriegen türkische Zeitungen reservierte Plätze in Gerichtssälen? Warum kümmert sich die Qualitätspresse nicht um deutsche Opfer wie in Kirchweyhe? Hitler, Hitler, Hitler! Alles wegen Hitler!

Warum wird so gut wie kein ausländischer Intensivtäter abgeschoben? Warum zahlen wir Milliarden an Entwicklungshilfe, obwohl es erwiesenermaßen nichts nützt? Warum zahlen wir Milliarden an das betrügerische Griechenland? Warum gibt es den Euro? Warum wird auf dem Weg zur EUdSSR weitergeschritten und deutsche Souveränität auf den Müll geschmissen? Warum verschenken wir das Geld des Steuerzahlers an Portugal, Spanien und andere EU-Staaten? Warum gibt es undemokratische, kleine NGOs, die überall hineinregieren? Warum ist die Homoehe so wichtig? Warum darf Sahra Wagenknecht in der FAZ ihr rotes Oberstübchen leeren? Warum ist Obama ein besserer Präsident als Reagan? Warum gibt es auch in England und den USA politische Korrektheit? Warum will die SPD die „Lufthoheit über den Kinderbetten“? Wegen Hitler!

Warum fielen die NATO und Joschka Fischer in Serbien ein? Warum führt Deutschland alle Brüsseler Befehle zackig aus? Warum ist der demokratisch gewählte ungarische Regierungschef Orban für die EU ein rotes Tuch? Warum kriegen somalische Seeräuber in Hamburg Asyl? Warum darf an unseren Grenzen keine Kontrolle mehr stattfinden? Warum wird Angela Merkel in der ganzen EU mit Hitlerbärtchen und in SS-Uniform gezeigt? Warum müssen sich Sachsen und Brandenburger ihre Autos und sonstwas stehlen lassen? Warum soll Ernst Moritz Arndt aus dem Namen der Greifswalder Uni getilgt werden? Warum nennt man linke Brandstifter und Steinewerfer Aktivisten und nicht Verbrecher? Warum werden Stalin und Mao bis heute verehrt?

Warum ist die Mehrzahl der Journaille linksgrün? Warum wird in Berlin jeden Tag irgendwo links demonstriert? Warum darf ein Dachdecker nicht bei der NPD sein? Warum heißt eine NPD-Demo ‚Aufmarsch‘ und eine linke Straßenschlacht Demo?     Warum gibt es Lichterketten für Ausländer und für ermordete Deutsche nicht? Warum heißen Zigeuner Roma oder Rotations-Europäer? Warum ist Abtreibung politisch korrekt? Warum pissen junge Grüne auf die deutsche Flagge? Warum will CDU-Schäuble Deutschland in der EUdSSR auflösen? Warum ist es eine Zumutung, wenn Fußballer Özil die deutsche Nationalhymne singen soll? Warum kapitulieren Bremer Polizei, Justiz und Politik vor dem Miri-Clan? Warum ist Demographie als Wissenschaft bis heute verpönt? Warum haben wir türkische Ministerinnen bei uns? Warum ist die Armutseinwanderung eine Bereicherung? Warum unterwirft sich das Bundesverfassungsgericht der EU? Hitler, Hitler, Hitler! Alles wegen Hitler!

Warum sind AH-Nummernschilder verdächtig? Warum werden Sarrazin-Lesungen gestört? Warum werden Gemeinschafts- und Gesamtschulen gehätschelt, obwohl ihre Ergebnisse miserabel sind? Warum sind die Gerichtshöfe für Menschenrechte heilig? Warum wird Sarrazin von der UNO kritisiert? Warum müssen sich Polizisten anspucken und beleidigen lassen? Warum werden in Berlin täglich Busfahrer angegriffen und keiner stellt das ab? Warum sollten Sie die Zahl 88 meiden? Warum gibt es im Tatort keine Ausländer als Täter? Warum dürfen Frauen nicht Hausfrau und Mutter sein? Warum wurde Eva Herman rausgeschmissen und hingerichtet? Warum braucht Berlin Unisex-Klos? Warum wird das Ehegatten-Splitting abgeschafft?

Warum ist Islamkritik rassistisch? Warum darf man keine Thor-Steinar-Unterhose anziehen? Warum wird PI-München von der CSU mit Verfassungsschutz bedroht? Warum ist jeder verdächtig, der heute ein Fest feiert? Warum wird bei der AfD nur der Mann mit Deutschlandfahne gezeigt? Warum gibt es die tausendfache Nazikeule? Warum kriegt Frei.Wild keinen Musikpreis? Warum sind Stasi-Bräute wie Anetta Kahane salonfähig? Warum gibt es Dönermord-Denkmäler? Warum geben linke Antifanten im politischen Wikipedia den Ton an? Warum darf die Bahn nicht weiterbauen, wenn ein Kartoffelkäfer im Gleisbett nistet? Warum dürfen Schwule kleine Kinder adoptieren? Warum gibt es rechte Propagandadelikte, aber keine linken? Warum wurde in Kirchweyhe die deutsche Fahne verboten? Warum gibt es in Lübeck „kein Bier für Nazis“? Warum ist die CDU eine konturlose Windfahne? Warum wird „Rechten“ rechtmäßig das Girokonto gekündigt? Warum wirbt Linkspopulist Gabriel mit seinem Nazi-Vater? Warum lügt der Bundespräsident in seiner Weihnachtsansprache, daß sich die Balken biegen?

Hinter all dem und Abertausenden von weiteren schlagenden Beispielen steht ein einziger Mann, der nur 12 Jahre Zeit hatte, um seine Tyrannen-Herrschaft bis auf den heutigen Tag zu festigen. Und es steht ihm im linksgrünen Deutschland eine glänzende politkorrekte Zukunft bevor. Er wird die gehirngewaschenen Deutschen moralisch mindestens noch ins nächste Jahrhundert führen: Adolf Hitler!

Hier gefunden! Stimmt alles! Übrigens heißt „Nazis“ ausgeschrieben   „NationalSOZIALISTEN“!   Schon mal aufgefallen!

4 Kommentare zu Zum Neuen Jahr 2018 – man fragt sich so einiges in der Politik und findet keine ehrliche Antwort

  1. Sozial sagt:

    Jeden Tag versuchen uns die Systemmedien einzureden, dass es in Deutschland massenhaft Rechtsradikale und Rechtspopulisten gäbe, damit wir Deutschen uns schämen und die (Steuer-)Last und die Ausbeutung Deutschlands zu Gunsten unserer Herren (=Eliten) sowie zu Gunsten der restlichen Welt (insbesondere zu Gunsten der Südländer) widerspruchsfrei erdulden (hinnehmen).

    Ich habe mich jedoch schon vor Jahren von diesem Schuld- und Schamgefühl frei gemacht. Ich fühle mich für nichts und niemanden mehr schuldig und ich schäme mich auch für nichts und niemanden, noch nicht einmal für mich selbst. Denn ich bin Atheist und glaube als solcher, dass Schuld und Scham nicht wirklich existieren, sondern letztendlich nur künstliche Ideen sind, genauso wie z.B. die Regeln zum Schachspiel. Erst recht aber weigere ich mich, dass ich für andere Menschen, insbesondere für Nazis oder Neonazis, haften und mich schämen soll.

    Linke sind besessen von Adolf Hitler.

    Zäppt man durch die Programme sieht man die Lichtgestalt Adolf mindestens in einem Programm aus dem Fernseher strahlen. Keine Nachrichtensendung ohne kurz Adolf anzusprechen und keine Talk-Show ohne den Autobahnbau durch Adolf anzusprechen.

    So hat der linke Stern Millionen für die gefälschte Hitler-Tagebücher ausgegeben. Und linke Redakteure vom Stern waren ganz stolz das original Boot von Göbbels zu besitzen.

    Selbst dass Adolf heute Geburtstag hat, hätte ich ohne die öffentlich-rechtlicheSystempropaganda nicht gewusst!

    Wieso sind Linke so fasziniert vom Adolf?

    Na, Adolf war einer von ihnen.

    Adolf war ein National-Sozialist!

  2. Guter sagt:

    – Moscheebauten
    – Islamische Feiertage
    – Transferunion
    – Beliebige Masseneinwanderung

    Das muss man alles gut finden, denn man will ja „kein Nazi sein“.

  3. Betroffener sagt:

    Wenn es nicht so traurig wäre und solche fatale Folgen für Deutschland hätte,
    könnte man fast den Hut ziehen vor solch grosser Energie,in jahrzehntelanger
    Feinarbeit Politik, Medien,Behörden,Universitäten,Justiz,Stiftungen,Kunst und Kultur
    usw. zu unterwandern mit der Neomarxistischen Ideologie der 68 er Bewegung!

  4. Oberschwabe sagt:

    Hallo
    Nun ist es soweit,jetzt brauchen wir zum Schutz unserer Frauen schon extra eingerichtete Schutzzonen,wo leben wir eigentlich!Wann wird das linke,grüne und Gutmenschengesindel vorschreiben dass,nach Prager Vorbild,es gewisse Zonen(Ghetto)
    gibt in dem sich nur deutsche Frauen aufhalten dürfen um lustig und fidel zu sein,damit die Schutzsuchenden und deren Freunde sich die Einkaufs und Flaniermeilen zur Brust nehmen.Ich warte schon darauf bis die ersten Metzgereien geschlossen und enteignet werden damit dort ein islamischer Schächter einziehen kann.Der Metzger wird natürlich gekennzeichnet,damit er gegebenenfalls gesteinigt werden kann und darf.
    Gewisse Ähnlichkeiten kennen wir doch aus der Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.