…zu hause bleiben nur Staatsfaulenzer und Abzocker….

gerade Demokraten sind auf der Strasse.. sorgen für Recht-und Ordnung … hast du das kapiert…??? steht im Grundgesetz… kennste doch oder … ?

Im Vergleich zu Aids ist Covid eine deutlich „harmlosere“, weil für nur wenige Infizierte tödliche Krankheit. Und doch scheint es so, als gelänge es uns nicht, zu einem vernunftgeleiteten Management dieser Krise zu finden. Im Gegenteil: Derzeit fahren wir Geschütze auf, die wesentliche Grundrechte und Grundsätze unseres Rechtsstaates infrage stellen. Die 2G-Regel, also der Ausschluss Ungeimpfter aus großen Teilen des öffentlichen Lebens:

ein klarer Verstoß gegen die Resolution des Europarates vom 27. Januar 2021, „dass niemand diskriminiert werden darf, weil er nicht geimpft worden ist“.

https://archive.fo/t1kRS#selection-1217.0-1217.595

do guck na.

die Frechheit direkt ins Gesicht… wer wählt solche Null-Demokraten eigentlich….

https://reitschuster.de/post/mega-peinlich-luegenlindner-ueberfuehrt-beim-waehlerbetrug/

..

Wir als Politik dürfen aber nicht diejenigen sein, die Menschen aufgeben.“

Frage: was macht ihr denn sonst… lach… Dümmer geht immer… kann jeder – darf jeder…ist oftmals jeder …