… Zirkus Krone stellt ein….

Platz 23 – Nicht mal die SPD will Karl Lauterbach!

Auf der Landesliste der SPD in NRW unter ferner liefen:

Die SPD platziert den Dauerwarnton Karl Lauterbach auf einen aussichtslosen Platz ihrer Landesliste. – Eine Glosse

https://www.freiewelt.net/nachricht/platz-23-nicht-mal-die-spd-will-karl-lauterbach-10085020/

.

do guck na: JOBS BEI CIRCUS KRONE https://www.circus-krone.com/jobs/

Wer will denn auch schon so einen Suppenkasper, der sichtbar und spürbar auf Droge ist und sich pausenlos zum Äpel macht und blamiert, in seinen Reihen haben? So einen wollen ja nicht mal mehr die eigenen Roten, weil der total geschäftsschädigend ist!

Allerdings ist Lauterbach nur das Spiegelbild der roten, volksfeindlichen und volksverratenden SPD! Die anderen dieser Partei verstehen es nur etwas besser, nicht gleich mit der Tür gegen das Volk ins Haus zu fallen. Die sind noch etwas cleverer als dieser Hampelmann und zeigen ihre Volksfeindlichkeit nicht ganz so offen und auf den ersten Blick. Die geben sich noch ein bisschen Mühe, das Volk zu betrügen und hinters Licht zu führen.